Christian Hohmann

Bild: Christian Hohmann, Bezirksverordneter der AfD-Fraktion Neukölln

Ich bin gebürtiger Rudower und habe mich seit meiner Jugend ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr in Rudow für die Neuköllner Bevölkerung eingesetzt. Die Sicherheit in den Neuköllner Straßen liegt mir am Herzen, dafür möchte ich mich in der BVV stark machen. Neukölln hat Tradition und diese muss bewahrt werden. Darum bringe ich mich für die Stärkung des Mittelstandes sowie die Unterstützung kleiner, alteingesessener Handwerksbetriebe und Vereine ein. Die Fehler aus Nord-Neukölln dürfen sich nicht in Süd-Neukölln wiederholen.

Ausschüsse, Funktionen und ordentliche Mitgliedschaften
  • Ausschuss für Grünflächen, Umwelt, Naturschutz, Klimaanpassung (GUNK)
  • Ausschuss für Ordnung
  • Ausschuss für Stadtentwicklung
Kontakt mit Christian Hohmann

E-Mail: christian.hohmann@afdfraktion-neukoelln.de

Anträge und Anfragen von Christian Hohmann